MITARBEITER-INTERVIEW

Anke Adam

Immobilienberaterin, Private Immobilien

Was liegt Ihnen bei der Beratung Ihrer Kunden besonders am Herzen?

Jeder Kunde, ob Eigentümer oder Interessent, hat seine ganz individuellen Ansprüche und Ansichten und diese zu erkennen, darauf einzugehen und ihnen gerecht zu werden mit dem Ergebnis, den Kunden zufriedenzustellen, liegt mir besonders am Herzen, gemäß unserem Leitsatz immer das gewisse Extra mehr zu bieten.

Welchen Herausforderungen stellen Sie sich in Ihrem Tätigkeitsfeld?

Wir arbeiten mit vielen, sehr unterschiedlichen Menschen und deren sehr verschiedenen Charakteren und Wünschen zusammen, und es ist immer wieder spannend, nach Möglichkeiten zu suchen, die Ansprüche beider Parteien in Bezug auf eine Immobilie miteinander in Einklang zu bringen und die Kunden zufriedenzustellen.

Was unterscheidet ELLWANGER & GEIGER Privatbankiers aus Ihrer Sicht von anderen Marktteilnehmern?

ELLWANGER & GEIGER Privatbankiers ist eine sehr traditionsreiche Unternehmensgruppe, die in dem Geschäftsfeld Private Immobilien bereits seit über 70 Jahren aktiv ist und zu den erfolgreichsten Immobilienberatern auf dem Stuttgarter Markt zählt. Der Grund dafür ist sicherlich die absolute Professionalität des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Für uns zählt nicht der schnelle Erfolg bei der Vermittlung einer Immobilie, sondern vor allem die individuelle und seriöse Beratung unserer Kunden. Deshalb stehen wir ihnen während und auch noch nach der Vermittlung einer Immobilie mit Rat und Tat zur Seite.