Weiterentwicklung

Wir fördern Ihre Karriere. Individuell geplant und sehr persönlich.

IHRE PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind mittelständisch geprägt, denken und arbeiten vernetzt und häufig abteilungsübergreifend. Dabei fördern wir, individuell geplant und sehr persönlich, Ihre Karriere.

Claudia Buchmüller
Portfoliomanagerin

"Zunächst schloss ich eine Banklehre bei ELLWANGER & GEIGER Privatbankiers ab und war danach für ein Jahr im Bereich Börsenhandel tätig. Da ich mich weiterbilden wollte, absolvierte ich ein dreijähriges Studium an der Berufsakademie in Stuttgart (jetzt Duale Hochschule Baden-Württemberg) mit Abschluss als Diplom Betriebswirt BA. Danach genoss ich für drei Monate ein Bankpraktikum in den USA und wurde nach meiner Rückkehr in der Vermögensverwaltung bei ELLWANGER & GEIGER angestellt. Von Juli 1997 bis Oktober 1997 ging ich in die Elternzeit und stieg danach in Teilzeit, anfänglich mit 10 Stunden pro Woche, wieder in die Vermögensverwaltung ein. Heute bin ich mit zirka 90 Prozent angestellt und übernehme die Verantwortung für die Auswahl der Fremdfonds und das Management der Superfonds."