Team

Team Immobilienaktien

Helmut Kurz

Helmut Kurz

Leiter Immobilienaktien / REITs und Makrostrategie
Tel. 0711/21 48-235
E-Mail

Ausbildung: Universität Stuttgart-Hohenheim, Studium der Wirtschaftswissenschaften, Weiterbildung durch den amerikanischen Wertpapierhandelsverband
Erfahrung: Herr Kurz kam vor über 19 Jahren ins Bankhaus und betreute zunächst als Wertpapierberater gehobene Privatkunden. Jetzt ist er Mitglied im Anlageausschuss des Bankhauses und verantwortlich für die  Immobilienaktien-/REIT-Fonds sowie die Makro-Strategie.
Zusätzlich ist er Autor für Fachzeitschriften und Referent an Hochschulen zu Immobilienthemen.

Patrick Nass

Patrick Nass

Asset Manager / Fonds Manager REITs
Tel. 0711/21 48-236
E-Mail

Ausbildung: Dipl. Ökonom, Universität Hohenheim; Chartered Financial Analyst, CFA Institute
Erfahrung: Herr Nass arbeitet seit über 10 Jahren im Bankhaus. Neben seiner Tätigkeit als Fondsmanager des E&G Fonds Global REITs ist er Mitglied im Anlageausschuss des Bankhauses und dabei insbesondere für das Portfolio-Risikomanagement zuständig.